17 Jun 2011 |
|
Damals im Jahr 2005, als in NRW "ROT-GRÜN" für 5 Jahre abgelöst worden war, konnte man noch den Eindruck gewinnen, daß sich die FDP noch von den GRÜNEN THESEN distanzieren würde...:
![]() ![]() ![]() Aber was viele Menschen nicht wissen: die FDP war die 1. Partei in Deutschland die in ihrem Parteiprogramm ein Umweltprogramm formuliert hatte und zwar bereits im Jahre 1971. Diese These bestätigte auch Ulrich Wickert am 04.04.2011 bei "BECKMANN": Der SPIEGEL berichtete damals im Jahr 1971 in der Ausgabe 24/1971 auch über das FDP-Umweltprogramm:
...und die FDP war auch die 1. Partei, die im Jahre 1982 die angeblich bevorstehende "Klimakatastrophe" thematisierte, ebenfalls zeitlich weit vor den GRÜNEN:
Denn noch im Jahr 1994 (!) sagte die heutige GRÜNE EU-Abgeordnete Rebecca Harms zum Thema CO2: "Einige der Redner haben so argumentiert, dass man den Eindruck gewinnen kann, wenn es das CO2 nicht gäbe, sie hätten es erfunden."
Schauen Sie dazu auch die Zitatnachweise unter SOLARKRITIK 22 Heutzutage im Juni 2011 hat die FDP abermals ihr zweifelhaftes "grünes Weltbild" aus den 1970/1980er in bedenklicher Weise bestätigt. *** |






