Schluss mit Lustig !! UPDATE: 03.10.2023, 08Uhr00

UPDATE: Ich bin doch noch da…[03.10.2023, 08Uhr00]

Ich habe meine 25-jährige klima- und solarkritische Tätigkeit
zum 02.10.2023 nun doch (noch nicht) endgültig beendet.
Da sich in diesen Tagen angedeutet hat, dass staatliche Behörden erneut eine regelrechte Hexenjagd gegen mich veranstalten wollen – wie es bereits bis zum Jahr 2012 praktiziert worden ist – und erneut mit dem rechtsstaatlich-zweifelhaften Motiv, langjährige Fehler von staatlichen Juristen nicht aufdecken zu wollen und zu müssen, bin ich inzwischen aus der realen Lebenswirklichkeit endgültig «ausgestiegen», weil ich diesen «Staatsterror» gegen mich nicht erneut ertragen kann und will, deshalb…

…bin ich doch noch da, weil ich den «Staatsterror» ertragen muss und weiterhin dagegen aufbegehren muss…aber ich weiss auch, dass meine Glaubwürdigkeit wegen dieser «Rückzieher ins Leben» leidet. Das beschäftigt mich selbst am meisten…

Rainer Hoffmann
www.klimamanifest.ch
www.solarkritik.de

Letztmalig optimiert/ergänzt am Dienstag, 3. Oktober 2023, 08:40

Schreibe einen Kommentar